SchaufensterWinter
Laden1
Papaundpaul2

Willkommen

Unser Betrieb wurde 2006 in Glonn in kleinen Räumlichkeiten an der Feldkirchner Strasse gegründet. Auf Grund stetig steigender Kundenzahlen beschlossen wir im Jahr 2010, in unsere neuen, verkehrsmäßig günstigeren und wesentlich vergrößerten Räumlichkeiten am Glonner Marktplatz im Untergeschoß des Schleckermarktes umzuziehen.

Im November 2012 zogen wir zusammen mit unserer Spielwarenabteilung in die Räume des ehemaligen Schleckermarktes.
 

 

Zu meiner Person als Inhaber ist zu sagen, dass ich seit über 3 Jahrzehnten in der Fahrradbranche tätig bin und über große Erfahrung im Fahrradbau sowie im Service- und Reparaturbereich verfüge. Durch das Ablegen der Fahrradtechnikerprüfung bei
der Handwerkskammer bin ich auch zur Führung einer Reparaturwerkstatt berechtigt.

Als Vater von zwei fahrradbegeisterten Jungs bringe ich besonders die Erfahrung für den Familien- und Jugendbereich in mein Geschäft ein.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihren Besuch

Ihr Stephan Attenberger und sein Team